StartseiteMitarbeiter/innenPfarrvikar

Pfarrvikar Anand Rajamma Das stellt sich vor :

Ich möchte mich Ihnen kurz vorstellen:

Mein Name ist Anand Rajamma Das. Gerne können Sie mich „Anand“ nennen. Ich bin 30 Jahre alt und stamme aus dem südindischen Kerala. Am 1. Januar 2014 empfing ich in meiner Heimatgemeinde, durch Bischof Vincent Samuel die Priesterweihe. Anschließend habe ich ein Jahr als Bischofsekretär gearbeitet und gleichzeitig im Goethe Institut in Indien deutsch gelernt.

In Rom habe ich weiter Theologie studiert und kann daher auch ein bisschen Italienisch. Außerdem spreche ich Englisch, ein bisschen Hindi und Tamil. Zusätzlich zu meinem Theologie Studium, habe ich auch ein Bachelor Studium in Philosophie und Geographie absolviert.

Seit dem 22. April 2015 bin ich in Deutschland, genauer gesagt in Tuttlingen als „Pfarrvikar in der Einführungshase“.

Sehr gerne fotografiere ich, spiele Fußball, fahre Rad, lerne neue Kulturen und Sprachen kennen.


Ich freue mich auf Sie und unser kennen lernen!
Ihr Anand


Impressionen Silbernes Priester Jubiläum

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.