StartseiteMitarbeiter/innenVerwaltungsbeauftragte

Neue Verwaltungsbeauftragte für den Seelsorgebereich 4

Mein Name ist Marit Kuhlo. Ab 1. August 2016 bin ich die neue Verwaltungsbeauftragte in der Seelsorgeeinheit 4 - Stuttgart West-Botnang.
Geboren und aufgewachsen bin ich im Norden Deutschlands an der schönen Ostseeküste in der Hanse-und Universitätsstadt Greifswald.
Zusammen mit meiner Familie bin ich im August vom Rheinland nach Stuttgart umgezogen. Mein Mann Alexander Kuhlo wird ab 1. September eine neue Stelle als evangelischer Dekanatskirchenmusiker in Stuttgart-Zuffenhausen antreten. Stuttgart lernen mein Mann und ich ab diesem Sommer erst richtig kennen und wir freuen uns sehr auf die neue berufliche und private Zukunft in Stuttgart. Auf ein Ankommen, ein Kennenlernen dieser wunderbaren Stadt mit ihrer so reichhaltigen Kunst-und Kulturszene.

Die neue geschaffene Stelle der Verwaltungsbeauftragten ist ein Pilotprojekt. Als Verwaltungsbeauftragte entlaste ich Herrn Pfarrer Werner Laub in allen Veraltungsangelegenheiten. Die Veraltungsbeauftragte bildet die Schnittstelle zwischen den Kirchengemeinden St. Elisabeth, St. Fidelis, St. Clemens und dem Verwaltungszentrum.

Sehen und hören werden Sie mich außerhalb meiner Arbeit in den Gemeinden hoffentlich oft. Denn ich bin nebenberuflich als Sopranistin tätig und habe mir in den letzten Jahren ein breites Spektrum an kirchenmusikalischen Werken angeeignet. So lernen Sie auch meine „andere Seite“ kennen, die für mich neben meiner Tätigkeit als Verwaltungsbeauftrage auch gelebter Glaube ist.

Auf ein baldiges Kennenlernen freut sich
Ihre Marit Kuhlo

- Verwaltungsbeauftragte SE4 -
Kath. Stadtdekanat Stuttgart
Verwaltungszentrum
Werastraße 118
70190 Stuttgart
Telefon: 0711 7050-776
vb-SE4(at)vzs.drs.de