StartseiteSpirituelles Zentrum

Platz geschafft für Neues ! - Flohmarkt in St. Fidelis am 14. und 15. Juli 2018

Von Kreuzen über Kerzenleuchter, von Gebetsbänken und Beichtstuhl bis zum Brautkleid, vom Schlagzeug über Dekomaterial bis hin zu Geschirr, Büroartikel, Bildern und natürlich vielen Büchern und Schriften – all das fand am Flohmarktwochenende im Paradies von St. Fidelis zahlreiche, interessierte, positiv überraschte und fröhliche Käufer!

Seit Wochen wurden diese Gegenstände aus ihren Verstecken in Abstellräumen, Kellern und Dachkammern befreit und sind nun mit dem erfreulichen Ergebnis von ca. 2100.-€ zum ersten Spendenbeitrag für den Kirchen-Umbau und die Orgelerweiterung geworden.

Ebenso erfreulich war das große Interesse an den ausgestellten Plänen und Computeranimationen zur Neugestaltung der St. Fidelis-Kirche, damit dort das Spirituelle Zentrum verortet werden kann.

Allen aktiven Helferinnen und Helfern, sowie den Käufern und Spendern ein herzliches Vergeltsgott!

Platz für Neues schaffen!

Platz für Neues schaffen!
Für den bevorstehenden Umbau zum Spirituellen Zentrum haben wir unsere Schränke, Dachböden, Abstellkammern und Keller geräumt und suchen für die gefundenen Schätze im Rahmen eines Flohmarkts am 14. und 15. Juli von 10-18 Uhr im Paradies ein neues Zuhause.
Helfen Sie uns, Platz für Neues zu schaffen – wir freuen uns auf Ihr Kommen!